Karfreitagssingen, 10. April 2020

Ein Singtag der besonderen Art

 

Für: Alle welche sich singend bewegen lassen wollen.

Wann:Karfreitag, 10. April 2020 

Zeit: Ganzer Tag: 10.00 - 20.00 Uhr

        Einzelne Singblöcke: 1. Singblock: 10.00 - 12.00 Uhr, 2. Singblock: 14.00 - 16.00 Uhr,

       3. Singblock: 18.00 - 20.00 Uhr

Ort: Pfarrspycher, Hauptstrasse 57, 4315 Zuzgen

Kosten: freiwillige Spende

Leitung: Franziskus Jakober

Anmeldung: Erwünscht, Spontane sind jederzeit auch ohne Anmeldung willkommen!

 

Flyer Karfreitagssingen 2020...

 

Anmeldung / Information anfordern … 

 

 Lebendig-Verwandlung Licht 

Ich eröffne am Karfreitag ein Singtag mit drei Singblöcken, welche unabhängig voneinander besucht werden können. Gerne darfst Du auch den ganzen Tag miterleben. Wir erfahren singend eine berührende Wandlung zum Licht. Dazwischen bleibt Raum um sich zu begegnen, sich auszuruhen, zu spazieren oder gemeinsam zu essen und zu trinken. Bitte Trinkflasche und Verpflegung selbst mitbringen, Gerne können wir zum Mittagessen teilen was wir mitgebracht haben. Wasser und Tee ist vorhanden, kleine Zwischenverpflegung ebenfalls.

 

1. Singblock "Lebendig": 10.00 - 12.00 Uhr

Wir ehren die Tatsache dass wir leben, im Hier und Jetzt mit tiefem Vertrauen dass unser Dasein für uns alle Heilsam ist! Wir heissen Dein Leben willkommen!

 

 2. Singblock: "Wandlung": 14.00 - 16.00 Uhr 

Wir sind uns bewusst dass Schatten und Licht, Höhen und Tiefen, Trauer und Freude Teile unseres Seins sind, welche uns immer mehr zu dem werden lassen was wir sind!

 

3. Singblock: "Licht": 18.00 - 20.00 Uhr

Wir erinnern uns dass wir in uns göttlich sind, dass wir die Kraft des Lichtes in uns tragen und davon umgeben sind.

 

Der ganze Anlass lebt von der Dynamik der Gruppe und so fliessen weitere Elemente wie Tanzen, Lauschen, Bewegen, Stille und vieles mehr mitein. Ich freue mich auf ein bewegendes Singabenteuer mit Dir! Übrigens Du brauchst keine Voraussetzung um mitsingen zu können. Geniesse einfach zu singen wie es Dein Herz begehrt!