Abenteuer aus der Märchenkiste

Eine verzauberte Stunde für Kinder und Erwachsene, welche das unvorhergesehene Abenteuer lieben

 

Wann: Kann frei gebucht werden

Ort: Hier in der Jurte oder in freier Natur oder bei Ihnen Zuhause oder in der Schule, Bibliotheken, Turnhalle...

Zeit: frei wählbar, ca. 1 Stunde

Kosten: CHF 150.-

Leitung: Franz Jakober, Sozialpädagoge/Gestaltungstherapeut

 

Anmeldung / Information anfordern …

 

Märchenkiste

Was steckt wohl alles in einer alten verschlossenen Truhe? Welch märchenhafte Figuren und Gegenstände werden da ans Licht gehoben? Und was geschieht wohl wenn Kinder und Erwachsene mit ihrer Fantasie einsteigen in diese Kiste? Welch wundersame Märchengeschichte kommt da wohl in den Raum wenn all diese Ereignisse und Gegenstände miteinander spielen?

 

Ich werde dieses Märchenabenteuer zusammen mit Euch allen erzählen und durchleben, welche bereit sind eine lustvolle, fantasievolle, spannende und bewegende Stunde zu erleben.

 

Meine Arbeit lebt von der Improvisation, dem Augenblick, dem schöpfen aus dem Moment. Die Requisiten und Räume sind schlicht gehalten, die Kinder und Erwachsenen füllen den Raum und geben die Lebendigkeit.

 

Dieses Angebot kann auch frei eingekauft werden, für Geburtstagsfeste oder andere märchenhafte Anlässe.

 

Bilder Märchenkiste
Bilder Märchenkiste