Familienfeuer

Eine kraftvolle Familienzeremonie

 

Für: Jeglichen Familienmitglieder die es wollen, auch über Generationen und Trennungsfamlien hinaus

Wann: Jederzeit möglich, nach individueller Absprache

Ort: Kreative Lebenswerkstatt, Lebensraum Eichmatt 4315 Zuzgen

Kosten: Zeremonie Familienfeuer CHF 250.–/ Raum der Aussprache CHF 180.–/1,5 Std

 

Anmeldung / Information anfordern …

 

Familienfeuer

Die Kraft der Familie als Unterstützung auf dem eigenen Lebensweg zu wissen, kann als grosse Ermutigung für meine Lebenskraft erfahren werden. Dafür ist diese Familienzeremonie gedacht. Es kann helfen die eigene Lebensgeschichte anzunehmen, Altes endlich loszulassen und den Weg des Herzens mit neuer Kraft zu gehen. Gemeinsam gestalten wir diese Zeremonie. So entsteht etwas ganz Individuelles, absolut auf Deine Familie und Dich abgestimmtes Ritual. Dadurch kann die Freiheit und Möglichkeit entstehen, jeden darin zu segnen und zu bestärken, seinen eigenen Weg zu gehen.

Davor kann es sinnvoll sein,  mit Einzelnen oder allen Familienmitgliedern einen  geschützten "Raum der Aussprache" einzunehmen, damit dieser wunderbare Prozess von Klärung und Frieden begleitet ist. Im geschützten Raum befinden sich all jene Personen, welche diesen Raum der Aussprache einnehmen wollen. Sei es weil sie als heilende Unterstützung den Raum halten oder weil sie selbst Altes, Unausgesprochenes oder  Klärendes mitteien wollen. Ich sorge für eine wertschätzende, vertrauensvolle und ehrliche Atmosphäre, in welcher Befreiung geschehen darf. Manchmal reicht es, einmal diesen Raum einzunehmen bevor die Zeremonie stattfindet, manchmal braucht es diesen Raum auch mehrmals.

Die Familie selbst entscheidet wann es soweit ist, das Feuer als Zeichen der Familienkraft zu entfachen und anzunehmen, um sich selbst in seiner individuellen Lebenskraft mit dem Segen des Familienherzens entfalten zu können.

 

Familienfeuer
Familienfeuer