Ritual- und Zeremonienbegleitung

Ritual- und Zeremoniegestaltung in Übergängen des Lebens

 

Für: Kinder, Familien, Jugendliche und Erwachsene, welche die Übergangsphasen des Lebens feierlich gestalten wollen

Wann: Jederzeit möglich, nach individueller Absprache

Ort: Kreative Lebenswerkstatt, Lebensraum Eichmatt 4315 Zuzgen oder wo auch immer!

Kosten: Diese  werden nach individuellem Aufwand berechnet. Bsp: Halber Tag ca. 4 Std. CHF 400.–/ Ganzer Tag ca. 8 Std. CHF 800.–/ Vorbereitungsgespräche CHF 180.– 1,5 Std.

 

Anmeldung / Information anfordern …

 

Ritualbegleiter

Durch meine Arbeit als Lebensbegleiter durfte ich immer wieder Menschen in neue Lebensabschnitte begleiten. So konnte ich Einsegnungen für Neugeborene, Übergangsrituale für Jugendliche, Lebenswegsegnungen für Lebenswendungen aller Art, Hochzeitsrituale, Abschiedsrituale und Beerdigungszeremonien gestalten. Im Lebensraum Eichmatt in Zuzgen angekommen mit meiner kreativen Lebenswerkstatt, wird dies nun auch fester Bestandteil meines Gebens sein. Hier gib es dafür einen grossen Zeremonienplatz, welcher uns dafür zur Verfügung steht. Ebenso ist es möglich diese Rituale und Zeremonien an einem von Dir gewünschten Ort durchzuführen.

In dieser Arbeit lege ich grossen Wert darauf, dass das Ritual zu Deiner Zeremonie wird und es mit Deinen Elementen gestaltet werden kann, so dass es für Dich Sinn und Unterstützung in Deinem Anliegen geben darf.

Hier geht es darum, feierlich und elementar zu erfahren wie alles im Rad des grossen Universums geborgen und aufgehoben ist. Übergänge beinhalten Veränderung, Veränderung beinhaltet Loslassen und Neues empfangen. Darin will ich ermutigend zur Seite stehen.

 

Bilder Ritualbegleiter
Bilder Ritualbegleiter
Lebenswegsegnung bei Vollmond im Mai 2017
Lebenswegsegnung bei Vollmond im Mai 2017