«HeartVoices» der offene Singchor für Alle


Die weltweite Situation veranlasst uns alle neue Wege zu finden, umzudenken und die Bereitschaft einen Tag nach dem andern zu gestalten mit dem was ist. Singen ist heilsam und so habe ich mich ab sofort (Montag, 03. November bis auf weiteres) wie folgt entschieden: 

  

Ich biete weiterhin am Montagabend gemeinsames kraftvolles Singen an. Mit dem Onlineprogramm Zoom können wir uns sehen und auch miteinander sprechen. Durch die Sprechverzögerung klappt das gemeinsame Singen leider nicht. Mit der Stummschaltetaste während dem Singen könnt ihr uns in der Jurte singen hören und für Euch Zuhause mitsingen. Dazwischen können wir immer wieder  miteinander sprechen. So gelingt es uns gegenseitig zu ermutigen miteinander unterwegs zu sein. Danke dass Du mit dabei bist.

 

Hier findest Du den jeweils aktuellen Link in das Meeting!

 

 Das Angebot ist nach wie vor kostenlos, wer will darf gerne etwas spenden.

 

Die Mitsingvideos bleiben aufgeschaltet! Hier gehts direkt zu den Mitsingvideos!

Egal ob alleine oder mit Deiner Familie. So können wir uns weiterhin singend verbinden und diesen wunderbaren Heilraum offen halten! Danke dass Du in dieser Umbruchszeit da bist auf unserer Erde und mithilfst die Wende zu gestalten! Passen wir gut auf uns auf und unterstützen uns darin, liebevoll in diese Welt zu strahlen!

 


Ermutigender Gesang auf dem Weg des Lebens

kostenlos, freiwillige Spende


Wann: jeweils Montagabend

Daten bis Sommer 2020: 6./13./20./27. Januar/3./10./ 17. Februar

2./9./16./23./30. März/ 20./27. April/4./11./18./ 25. Mai/ 8./15./22./29. Juni 

Infolge Corona zusätzliche Daten: 6. / 13./ 20. Juli

Daten ab Sommer bis Dezember 2020: 10./17./24./31. August

7./14./21./28. September/ 5./26.Oktober/ 2./9./16. /23./ 30. November/ 7./14./21. Dezember.

Zeit: 19.30 bis 21.15 Uhr

Ort: Zur Zeit nur Online!

Kosten: dieses Angebot ist kostenlos, freiwillige Spende möglich

Anmeldung: Ist keine erforderlich, einfach kommen wann und wie oft immer Du willst.

Leitung: Franziskus Jakober, Gesang, Gitarre

 

Wir singen mehrstimmige Kraftlieder und andere Gesänge, welche uns ermutigen den eigenen Lebensweg vertrauensvoll zu gehen. Kraft- und lustvolles sich einlassen auf das Herzöffnen durch singen. Jeder Abend ist ein feiern Deiner Einmaligkeit!

So entsteht Raum um aus ganzem Herzen mitzusingen, sich hinzugeben, zu träumen, zu geniessen, einfach um Kraft zu tanken.

 

Die folgenden Informationen gelten ab dann, wenn wir uns wieder treffen können:

Du möchtest gerne mitsingen, wohnst aber weiter weg oder hast keine Fahrgelegenheit? Kein Problem, sehe unter Mitfahrgelegenheit nach, vielleicht ist da etwas für Dich dabei!

 

 Singflyer 2020...

 

Weitere Information anfordern …

 

Singen entspannt und verbindet.


Mitfahrgelegenheit/ Fahrgemeinschaften

 

Verschiedene Fahrgemeinschaften existieren bereits. Unter den folgenden Links kannst Du Dich einfach erkundigen ob es noch Platz hat um mitzufahren:

 

Bottminger Schloss Abfahrt ca. 18.50 Uhr: Claudia Schenker 079 746 28 09

Aesch, Abfahrt ca. 19.15 : Kathrin Gass 078 849 03 60

Küttigen, Abfahrt ca. 19.00: Brigitte Merkofer 062 871 51 14

Weitere werden demnächst aufgeschaltet.

 

Hier kannst du Dich melden, falls Du ebenfalls bereit bist eine Fahrgemeinschaft anzubieten, von wo auch immer!

 

Wer Fahrgemeinschaften anbietet verpflichtet sich zu nichts. Alle organisiren sich selbständig unter sich. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann unter den aktivierten Links nachfragen ob am gewünschten Datum noch ein Platz frei ist und überhaupt jemand am gewünschten Datum fährt.


Kraftliederabende

Offene Singabende 2020 für ALLE 

 

Zur Zeit nicht durchführbar!

 

Wann: Jeweils Freitagabend

Zeit: 19.30 bis 21.30 Uhr mit anschliessendem Umtrunk

Daten: 27. März, in der Jurte im Lebensraum Eichmatt, (verschoben, statt 20.März)

19. Juni in freier Natur im Lebensraum Eichmatt, (bei gutem Wetter)

September in der Jurte im Lebensraum Eichmatt, (Fällt aus Corona)

1. Januar 2020 in der christkatholischen Kirche in Zuzgen, um 17.00 Uhr!

Kosten: Freiwillige Spende

 

Dies ist ein starker Raum um Kraft zu tanken. Singend, zuhörend, liegend, tanzend, ruhend ... Diese Kraftliederabende sind immer um die Jahreszeitenwende angelegt und laden uns ein , so mit dem Rhytmus des Naturkreises unterwegs zu sein. Hier entsteht Raum um sich aufzubauen, ungezwungen und frei sich zu bewegen, was immer in Dir durch dieses Singen bewegt werden will. herzlich willkommen Gross und Klein!

 

 

 

Anmeldung / Information anfordern …

 


Singen für den Frieden

Alles zu diesem vergangenen Anlass findest Du HIER

Singe und Du bewegst die ganze Welt, in und um Dich herum!

Es sind nicht die Worte des Liedes, welche die Kraft des Gebetes ausmachen. Es ist die Art wie es gesungen wird die des Lebens Ohr erreicht. Ein gutes Lied wächst und wächst mit dem Singen.

(Norman H. Russel, Cherokee Indianer)

 


Weitere Links:

 

www.tschatscho.ch, Karin Jana Beck & Matthias Gerber, Lieder aus verschiedenen Kulturen, CDs, Volksmusik, Rituale und mehr

www.stimmvolk.ch, Sing- und Friedensprojekt mit Singruppen schweizweit und vielen frei zugänglichen Liedern zum Selber-Singen

 

Kraftliedersingen
Kraftliedersingen