Mitfahrgelegenheit/ Fahrgemeinschaften

 

Verschiedene Fahrgemeinschaften existieren bereits. Unter den folgenden Links kannst Du Dich einfach erkundigen ob es noch Platz hat um mitzufahren:

 

Basel, Abfahrt ca.19.00: Paola Luminati 079 530 44 20‬

Bottminger Schloss Abfahrt ca. 18.50 Uhr: Claudia Schenker 079 746 28 09

Aesch, Abfahrt ca. 19.15 : Kathrin Gass 078 849 03 60

Küttigen, Abfahrt ca. 19.00: Brigitte Merkofer 062 871 51 14

Wölflinswil, Abfahrt ca.18.55/ Gipf- Oberfrick, 19.05: Gaby Grimm 079 960 73 96‬

 

Hier kannst du Dich melden, falls Du ebenfalls bereit bist eine Fahrgemeinschaft anzubieten, von wo auch immer!

 

Wer Fahrgemeinschaften anbietet verpflichtet sich zu nichts. Alle organisiren sich selbständig unter sich. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann unter den aktivierten Links nachfragen ob am gewünschten Datum noch ein Platz frei ist und überhaupt jemand am gewünschten Datum fährt.


«HeartVoices» das offene Singangebot für Alle

 

In der Regel letzter Freitag im Monat, die aktuellen Termine findest Du auf meiner Seite Aktuell!

Zeit: 19.30 bis ca. 21.15 Uhr

Ort: Draussen am Feuer oder in der Jurte ! manchmal als Gast in der Kirche Wölflinswil

Kosten: Dieses Angebot ist kostenlos, freiwillige Spende möglich

Anmeldung: Erwünscht, Kirche Wölflinswil keine Anmeldung nötig

Leitung: Franziskus Jakober, Gesang, Gitarre

 

Wir singen mehrstimmige Kraftlieder und andere Gesänge, welche uns ermutigen den eigenen Lebensweg vertrauensvoll zu gehen. Kraft- und lustvolles sich einlassen auf das Herzöffnen durch singen. Jeder Abend ist ein feiern Deiner Einmaligkeit!

So entsteht Raum um aus ganzem Herzen mitzusingen, sich hinzugeben, zu träumen, zu geniessen, einfach um Kraft zu tanken.

 

Du möchtest gerne mitsingen, wohnst aber weiter weg oder hast keine Fahrgelegenheit? Kein Problem, sehe oben bei den Mitfahrgelegenheit nach, vielleicht ist da etwas für Dich dabei!

 

Aktuelle Daten findest Du hier...

 

Anmeldung...

 

Weitere Information anfordern …

 

Singen entspannt und verbindet.

Viele Jahre sang ich jeden Montagabend. Die Zeiten ändern sich und ich eröffne nun jeweils einmal im Monat am Freitagabend einen kraftvollen und segensreichen Singabend. Manchmal sind wir drei bis vier, manchmal zehn und mehr Personen. So wie es kommt, ich bin da und singe kraftvolle Lieder in die Welt. Ich bin überzeugt dass dies heilsame Räume öffnet. Schön wenn Du mitsingst! Bei nassem Wetter, Sturm und Kälte singe ich in der Jurte. So gelingt es uns, uns gegenseitig zu ermutigen und miteinander unterwegs zu sein. Danke dass Du mit dabei bist. Das Angebot ist nach wie vor kostenlos, wer will darf gerne etwas spenden.

 

 

 


Die Mitsingvideos bleiben aufgeschaltet!

Egal ob alleine oder mit Deiner Familie. So können wir uns weiterhin singend verbinden und diesen wunderbaren Heilraum offen halten! Danke dass Du in dieser Umbruchszeit da bist auf unserer Erde und mithilfst die Wende zu gestalten! Passen wir gut auf uns auf und unterstützen uns darin, liebevoll in diese Welt zu strahlen!

 

Hier gehts direkt zu den Mitsingvideos!




Singen für den Frieden

Alles zu diesem vergangenen Anlass findest Du HIER

Singe und Du bewegst die ganze Welt, in und um Dich herum!

Es sind nicht die Worte des Liedes, welche die Kraft des Gebetes ausmachen. Es ist die Art wie es gesungen wird die des Lebens Ohr erreicht. Ein gutes Lied wächst und wächst mit dem Singen.

(Norman H. Russel, Cherokee Indianer)

 


Weitere Links:

 

www.tschatscho.ch, Karin Jana Beck & Matthias Gerber, Lieder aus verschiedenen Kulturen, CDs, Volksmusik, Rituale und mehr

www.stimmvolk.ch, Sing- und Friedensprojekt mit Singruppen schweizweit und vielen frei zugänglichen Liedern zum Selber-Singen

 

Kraftliedersingen
Kraftliedersingen