Hier meldete sich Schmunzelsogge und bespricht was uns Kinder zum Thema Corona bewegte!

Was immer dich bewegt oder du mit Schmunzelsogge besprechen willst, über folgenden Kontakt kannst du 

gerne mit Schmunzelsogge Kontakt aufnehmen: Email: kreative@lebenswerkstatt.ch oder Brief: Schmunzelsogge Kreative Lebenswerkstatt, Eichmatt 4, 4315 Zuzgen


Im Augenblick ist das Coronavirus Thema Nummer eins! Selbst damit lässt sich Schmunzelsogge aber nicht aus der Ruhe bringen! Weiterhin verströmt sie gute Laune, nimmt die Dinge aber trotzdem ernst, (ok. manchmal auch franziskus)!


Hier ist die Frage von Mira: Warum ist das Virus zu uns gekommen? Schmunzelsogge überlegt und gibt eine mögliche Antwort!


In diesem Video spricht Schmunzelsogge über Distanz und Verbindung zwischen Freundschaften, auch mit Corona!


Dies ist das erste Video zum Coronavirus!