Meine Heilungsgeschichte

Eine sinnliche Erzählwerkstatt mit Abenteuern aus Deiner Innenwelt

 

Für: Alle Menschen ab ca. 20 Jahren, die sich auf ihre Heilungsgeschichte einlassen wollen. Es sind keine Vorkentnisse oder besondere Begabungen notwendig.

Wann: Mittwochabend, 22. und Freitagabend 24. November 2017

Zeit: 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Ort: Im gemütlichen Raum der Jurte am Feuer, Kreative Lebenswerkstatt

Kosten: CHF 100.– für alle zwei Abende (ist nur als Gesammtpaket zu buchen)

Leitung: Franz Jakober, Sozialpädagoge/Gestaltungstherapeut

 

Download Flyer …

 

Anmeldung / Information anfordern …

 

Abenteuer aus der Innenwelt

Der Winter naht und die letzten Herbststürme treiben uns in die gemütliche Stube. Draussen ist es dunkel und still. Am warmen Feuer, im geschützten Raum, setzen wir uns zusammen und hören einander beim Erzählen zu. Mit dem «Gnomen-Tee» lassen wir den Alltag hinter uns und tauchen in eine besondere Welt ein, die Welt der Träume und Phantasie, unsere Innenwelt.

 

In diesem Angebot erlebst Du wie heilsam «Seelengeschichten» für Dein Leben sein können. Das Erzählen lebt von der Spontaneität und lässt uns erleben, wie befreiend es sein kann, durch die Sprache der Symbole eine eigene Heilungsgeschichte zu kreieren. Hier erwachen Deine «inneren» Wesen zum Leben und Du kannst sie tun und lassen machen was immer sie wollen! Darin durchleben wir unbewusst einen heilsamen Prozess. Dies kann sehr heiter, lustvoll und berührend sein. So verarbeitest Du auf diese Weise Dinge, welche Dich beschäftigen und Du kannst Antworten auf Fragen finden, welche Du in Dir trägst.

 

Der Raum lädt ein um sich auszuruhen und zu entspannen, damit mit allen Sinnen einen genussvollen Abend erlebt werden kann. Ich begleite Dich mit meiner Klarheit, meinen Wesen und der Kraft der Gruppe liebevoll durch diese vier Abende, so dass sich in dieser geschützten Atmosphäre unsere Geschichte spielerisch und leicht entwickelt, welche uns gegenseitig bereichert.

 

Symbolbilder
Symbolbilder