Meine märchenhafte Heilungsgeschichte

Eine sinnliche Erzählwerkstatt mit Abenteuern aus Deiner Innenwelt

 

Für: Alle Menschen ab ca. 20 Jahren, die sich auf ihre Heilungsgeschichte einlassen wollen. Es sind keine Vorkentnisse oder besondere Begabungen notwendig.

Wann: Freitagabend, 08. Dezember 2023

Zeit: 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Ort: Im gemütlichen Raum der Jurte am Feuer, Kreative Lebenswerkstatt

Kosten: CHF 50.– 

 

 

Platzzahl beschränkt, Anmeldung erforderlich.

 

 

Anmeldung / Information anfordern …

 

 

 


 

Abenteuer aus der Innenwelt

Der Winter naht und die letzten Herbststürme treiben uns in die warme Stube. Draussen ist es dunkel und still. Am warmen Feuer, im geschützten Raum, setzen wir uns zusammen und beginnen aus der tiefe unseres Herzens zu erzählen. Wir lassen bewusst den Alltag hinter uns und unsere inneren Wesen in die Welt der Träume und Phantasie, eintauchen. 

 

In diesem Angebot erlebst Du wie heilsam «Seelengeschichten» für Dein Leben sein können. Das Erzählen lebt von der Spontaneität und lässt uns erleben, wie befreiend es sein kann, durch die Sprache der Symbole eine eigene Heilungsgeschichte zu kreieren. Hier erwachen Deine «inneren» Wesen zum Leben und Du kannst sie tun und lassen machen was immer sie wollen! Darin durchleben wir unbewusst einen heilsamen Prozess. Dies kann sehr heiter, lustvoll und berührend sein. So verarbeitest Du auf diese Weise Dinge, welche Dich beschäftigen und Du kannst Antworten auf Fragen finden, welche Du in Dir trägst.

 

Der Raum lädt ein um sich auszuruhen und zu entspannen, damit mit allen Sinnen einen genussvollen Abend erlebt werden kann. Ich begleite Dich mit meiner Klarheit, meinen Wesen und der Kraft der Gruppe liebevoll durch diesen Abend, so dass sich in dieser geschützten Atmosphäre unsere Geschichte spielerisch und leicht entwickelt, welche uns gegenseitig bereichert.

 

Ablauf:

Wir kommen an in der Jurte und richten unsere Plätze gemütlich ein. Du kannst es Dir im Sitzen oder im Liegen bequem machen. Danach führe ich Dich in eine Entspannungsphase, wo Du aus Deiner Innenwelt ein Wesen mit in unsere Geschichte bringen wirst. Dieses Wesen wird Dich durch die Geschichte führen, indem Du einfach seinen Impulsen folgst. So bringen wir alle unsere Wesen in den Raum, lassen diese einander begegnen und sehen was geschieht. Letztendlich soll jedes Wesen in dieser Geschichte seinen Platz finden an dem es sich wohl fühlt und sicher. Nach der Geschichte lass ich Dich ausruhen und entspannende Klänge helfen Dir alles so zu integrieren wie es für Dich gerade heilsam ist.

 

Symbolbilder
Symbolbilder