Einmalige Gelegenheit 27./ 28./ 29. September in Binningen BL

Liz Howard besucht die Schweiz für einen ganz privaten Raum

Geniesse Lebensfreude pur!

 

Gerne begeistere ich euch für den erneuten drei Tages Workshop, den Liz auch dieses Jahr wieder in BINNINGEN durchführen wird.  Also gleich um die Ecke, Ihr müsst nicht weit reisen, um diese Grande Dame der Stimme zu erleben und von ihrer vitalen Lebenskraft, Feinfühligkeit, grossartigen Präsenz und ihrem Humor zu profitieren. Und dies im kleinen, privaten Rahmen von bis zu 16 Personen. Einige von Euch haben sie schon letzes Jahr erlebt! Ich persönlich habe eine ganz neue Beziehung zu meiner Stimme und ihren Nuancen und freue mich riesig auf die Zeit mit Liz hier bei uns zu Hause, wo wir herrlich bekocht werden von Claudio Tondolo! Snacks und Getränke werden zur Verfügung stehen. Uns erwartet ein Feuerwerk an Lebensenergie und –Freude. 

 

Der Workshop findet statt vom Freitag 27. – Sonntag 29. September 2019. (die Zeiten können evtl. leicht variieren, wir werden es euch mitteilen)

Freitag 18:00-22:00  bring food to share

Samstag 13:00-22:00 von Claudio vorbereitet

Sonntag 13:00-19:00

Ort: Hörning, Anthony und Sylvie (-Thalmann) Im Zehntenfrei 15, 4102 Binningen BL

Anmelden könnt Ihr Euch direkt Hier; Alleine, zu zweit, mit eurer Mutter, besten FreundIn, liebsten Tante, erwachsenen Kindern, lieben Nachbarn...Gerne bis 20. September.

 

Finanzen: Wir werden gemeinsam für Liz’ und Claudio’s Honorar aufkommen. Es geht darum, dass wir am Sonntag den Beitrag beisteuern , der für uns stimmig ist und den wir  Freude und Leichtigkeit geben. Schon ein bisschen ungewohnt und crazy, gell! In grosser Vorfreude schicke ich euch eine herzliche Umarmung

Sylvie mit Anthony

PS ich lege euch hier ihre Worte bei: 

 

“to open a new piece of your heart through music, to have fun together, to play with your voice.”

Unabhängig, wie wir unsere Stimme einsetzen,  alle sind willkommen, an diesem Workshop teilzunehmen.

 

Hier gehts zum Video!