Abenteuer aus der Märchenkiste

Eine verzauberte Stunde für Kinder und Erwachsene, welche das unvorhergesehene Abenteuer lieben

 

Wann: Donnerstag, 15. November 2018

Ort: Bibliotheke in 4314 Zeiningen

Zeit: 17.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Kosten: kostenlos

Leitung: Franz Jakober, Sozialpädagoge/Gestaltungstherapeut

 

Anmeldung / Information anfordern …

 

Märchenkiste

Was steckt wohl alles in einer alten verschlossenen Truhe? Welch märchenhafte Figuren und Gegenstände werden da ans Licht gehoben? Und was geschieht wohl wenn Kinder und Erwachsene mit ihrer Fantasie einsteigen in diese Kiste? Welch wundersame Märchengeschichte kommt da wohl in den Raum wenn all diese Ereignisse und Gegenstände miteinander spielen?

 

Ich werde dieses Märchenabenteuer zusammen mit Euch allen erzählen und durchleben, welche bereit sind eine lustvolle, fantasievolle, spannende und bewegende Stunde zu erleben.

 

Meine Arbeit lebt von der Improvisation, dem Augenblick, dem schöpfen aus dem Moment. Die Requisiten und Räume sind schlicht gehalten, die Kinder und Erwachsenen füllen den Raum und geben die Lebendigkeit.

 

Dieses Angebot kann auch frei eingekauft werden, für Geburtstagsfeste oder andere märchenhafte Anlässe.

 

Bilder Märchenkiste
Bilder Märchenkiste