AB 1. Juni 2023 4,5 Zimmer Hausteil zu vermieten

sanft renovierter Altbau

Im Jahre 2004 haben wir die Scheune und Stall meines Elternhauses zu unserem Wohnraum umgebaut. Als vor zwei Jahren beide Elternteile verstorben sind haben wir den bestehenden Altbau sanft renovieren lassen. Nun ziehen die Mieter weiter und wir freuen uns auf Menschen, welche diesen Raum mit ihrer Gegenwart neu beleben.


 

Grösse: Gut 100 m2

Zimmer: 4,5 (Wohnzimmer, drei Schlafzimmer, Wohnküche, zwei Badezimmer (eines mit Dusche, eines mit Badewanne)

Preis: CHF 1500.- exkl. Heizung und Wasser

Bezugsbereit: Ab 1. Juni 2023 oder früher.

Besichtigung: Nach Absprache jederzeit möglich

Kontakt: Tel: 061 871 02 80/ E-mail: kreative@lebenswerkstatt.ch


Die Wohnung ist einfach gehalten. Die Heizung ist an unserer Wärmepumpe angeschlossen. Die Küche hat einen Elektroherd und verfügt zusätzlich über einen Tiba Holzherd. Der Holzbackofen sowie die Kunst sind funktionstüchtig und können eingefeuert werden. Die Wohnung ist auf zwei Stöcke verteilt. Unten Wohnraum, Küche und Dusche. Oben drei Zimmer und Badezimmer mit Badewanne. Die Böden sind alte, eingeölte Tannenböden. 

 

Wir freuen uns über Menschen, welche sich in diesen Räumen wohl fühlen, den einfachen Stil und die Nähe zur Natur geniessen können. Wenn das Interesse am Gemüsegarten ebenfalls vorhanden ist freut uns dies um so mehr. So steht der Garten zur Mitbenutzung bereit (Wir sind lernend darin unterwegs). Wir pflegen einen Naturraum in der Grösse von 1 Ha nach Permakulturprinzipien. Mehr Information dazu findest Du Hier! 


Wir, das sind Martina und Franziskus, freuen uns auf Mitbewohner, welche unser Miteinander wertschätzend und wohlwollend beleben. Wir geniessen freundliche und inspirierende Begegnungen ebenso wie das Beachten von Eigenräume und Rückzugsorte. Wenn Dich unser Angebot anspricht, dann nimm am besten mit uns Kontakt auf. Im gemeinsamen Gespräch und der Besichtigung vor Ort lässt sich am besten klären ob es passt.  



Hier einen kleinen Einblick in das Zuhause