Ein Tag meditieren für den Frieden, Freitag, 22. Juni 2017, Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, mit Kraftliedersingen am Abend im Lebensraum Eichmatt

 

Klicke auf das nebenstehende Bild oder Hier um mehr über den Friedensweg zu erfahren.

 

Der Friedensweg 2018 startet offiziell am 16. Juni und endete am Sonntag, 24. Juni. Auch in diesem Jahr öffne ich einen Raum um mit dabei zu sein. Am Freitag, 22. Juni steht der Lebensraum Eichmatt allen offen um für ein paar Minuten, ein paar Stunden oder den ganzen Tag in einer Vision des Friedens zu meditieren. Jede volle Stunde wird es einen Input geben. In der Zwischenzeit darfst Du genüsslich durch den Lebensraum wandeln, auf all seinen verschlungenen Wegen und so pilgernd für den Frieden da sein. Es besteht auch die Möglichkeit ein Friedenslicht zu gestalten, welches wir dann am Abend, beim Kraftliedersingen entfachen werden!

Ich freue mich auf alle, Gross und Klein, Familien, Paare, Einzelgänger, Gruppen, Aktive und Passive...

 

Beginn: Sonnenaufgang, Freitag, 22. Juni 2018  05.30

Agnihotra(05.37.05)

Erster singender Input: 6.00 Uhr

Letzter singender Input: 19.00 Uhr

Kraftliedersingen: 19.30 Uhr

gemeinsames Ausklingen: ab 21.30 Uhr

 

 

Weitere Informationen anfordern...

 

 

Die Seite wird laufend aktualisiert!