Sing- und Zeremonienabend 14. Juli 2023


Das Leben feiern, das Leben wagen

Dem Leben immer wieder ja zu sagen

Mein Lied singen, mein Lied leben

Meine Lieder immer wieder weitergeben

Um zu erfahren, um zu verstehn

Dass wir gemeinsam weitergehen

In ein Feld, in eine Welt 

in welchem sich die Liebe hält

Nicht nur im Schein und in Gedanken

sondern Hier und Jetzt - will mich bedanken.

 


Ein Abend voll Liedern und heilsamen Zeremonien 

 

Für: Menschen welche  sich Überaschen wollen was heilsames geschieht

Wann: 14. Juli 2023 kurz vor Neumond

Zeit: 19.00 – ca. 22.00 Uhr

Ort: Jurte und freie Natur, Kreative Lebenswerkstatt in Zuzgen

Kosten: CHF 50.-

Leitung: Franziskus Jakober, Sozialpädagoge/Gestaltungstherapeut

Platzzahl beschränkt, Anmeldung erforderlich

 

Anmeldung / Information anfordern …

 

Gemeinsam bestärken wir unseren lichtvollen Raum

 

Vertraue, dass wir in uns eine Kraft der Liebe und Heilung tragen und dass uns genau diese Kraft in dieser Veränderungszeit ermöglichen kann, gemeinsam an eine Welt zu glauben welche in Frieden und Gesundheit existieren kann. Dieser Kraft wollen wir uns in diesem Raum zuwenden und öffnen. Wir singen Lieder der Heilung, des Herzens und der Freude und Lebenskraft. In kleinen Zeremonien lassen wir los was befreiend von uns gehen will und empfangen was uns unterstützt diesen lichtvollen Raum in und um uns zu halten. Jedesmal mehr wächst dadurch die Kraft in uns, zu verwirklichen was als tiefe Sehnsucht ruft: Geborgenheit und Frieden! 

 

So sieht es aus:

 

Wir kommen gemeinsam an. Bei schönem Wetter draussen in freier Natur, bei nassem Wetter in der Jurte. Wir singen und lassen uns bewegen von dem was geschieht. Räucher-, Feuer- und andere Zeremonien begleiten uns darin. Wir lassen uns von den Themen der Gruppe führen und vertrauen dem was geschieht. Während im ersten Teil der Fokus auf Loslassen und Reinigung angelegt ist, wenden wir uns im zweiten Teil dem Empfangen und Annehmen zu.

Der Abschluss folgt ca. um 21.30 Uhr. Da wir uns auf Zeremonien einlassen, ist der zeitliche Rahmen etwas flexibel gehalten, damit das was geschieht auch genügend Raum hat. Du bist herzlich willkommen mit allem was ist. Gerne darfst Du dich bei weiteren Fragen an mich wenden.