Ich ruhe in mir

Gemeinsames Entspannen, Frieden finden und Meditieren 2023

Neuer Zyklus Januar/ Februar/ März

 

Es finden zwei Kurse statt. Donnerstag ist voll, Mittwoch hat noch freie Plätze, Einstieg jederzeit möglich

 

Für:          Alle, um innere Ruhe zu erfahren 

Wann:     10 Abende,  

                Donnerstagsgruppe: 

                Januar: 12/ 19./ 26./ Februar: 02./ 09./ 16./März: 09/16./23./ 30.

                Mittwochsgruppe:

                Januar: 11/ 18./25./ Februar: 01./ 08./ 15./März: 08/15./22./29.

                 

Zeit:         19.15 – 20.45 Uhr

Ort:          Jurte, kreative Lebenswerkstatt

                Eichmatt 4, 4315 Zuzgen

Leitung:   Franziskus Jakober, Gestaltungstherapeut

Gruppe:   ca. 6 Personen

Kosten:    CHF 300.- für ganzer Block

Anmeldung unbedingt erforderlich, 

 

Neue Daten für April/ Mai/ Juni 2023 folgen

Interesse anmelden ab sofort möglich

 

 

Anmeldung, Fragen...


Herzraum öffnen


Dieser Raum bietet die Möglichkeit gemeinsam zur Ruhe zu kommen. Manchmal ist es einfacher, sich ausserhalb einen Raum der Stille und Ruhe zu geben. Hier in der Jurte hast Du für 90 Minuten Deine Ruhezeit. Wir erfahren gemeinsam wie wir zur Ruhe in uns finden, unsere Gedanken gehen lassen können, und uns positiv stärken und auftanken. In all der Hektik des Alltags lernen wir verschiedene Methoden und Werkzeuge kennen welche uns genau dies ermöglichen. Daraus kannst Du Deine eigene passende Methode entwickeln um den Weg in Deine Mitte zu gehen.

 

Im gegenseitigen Austausch wird es möglich für unseren Alltag neue Ideen umzusetzen wie ich meine Mitte wahren kann, auch wenn es um mich herum stürmt. Den Weg zur eigenen Mitte zu gehen ist ein persönlicher Weg und es gibt kein richtig oder falsch, sondern nur ausprobieren und einfach gehen.

 

Wir lassen uns ankommen, bringen unseren Körper zur Ruhe, lassen unseren Geist still werden und tauchen mit verschiedenen Methoden in unsere Mitte des Herzraumes. Ein anschliessender Austausch und eine abschliessende gemeinsame Meditation lassen uns diesen Abend erfüllt beschliessen.  

 

Es benötigt Hingabe und Bereitschaft geschehen zu lassen was geschieht, ansonsten nichts weiter. Um sich auf eine wirkliche Erfahrung einzulassen, ist das Angebot nur als ganzes zu buchen.