Ich ruhe in mir

Gemeinsames entspannen, ausruhen und meditieren 

Zyklus Januar bis März 2024 ist voll, zum schnuppern einfach anfragen.

Aktuelle Daten Zyklus April bis Juli 2024

 

Auszeit, Ausruhen, Loslassen

 

Für:          Alle, um innere Ruhe zu erfahren 

Wann:     10 Abende,  

                jeweils Donnerstags:

                04. /11./18./25. April/ 02./16./30./Mai/ 13./ 20./27. Juni 2024

Zeit:         19.15 – 20.45 Uhr

Ort:          Jurte, kreative Lebenswerkstatt

                Eichmatt 4, 4315 Zuzgen

Leitung:   Franziskus Jakober, Gestaltungstherapeut

Gruppe:   ca. 6 Personen

Kosten:    CHF 350.- für ganzer Block

Anmeldung unbedingt erforderlich 

  

Anmeldung, Fragen...


Herzraum öffnen


Dieser Raum bietet die Möglichkeit gemeinsam zur Ruhe zu kommen. Manchmal ist es einfacher, sich ausserhalb einen Raum der Stille und Ruhe zu geben. Hier in der Jurte hast Du für 90 Minuten Deine Ruhezeit. Wir erfahren gemeinsam wie wir zur Ruhe in uns finden, unsere Gedanken gehen lassen können, und uns positiv stärken und auftanken. In all der Hektik des Alltags lernen wir verschiedene Methoden und Werkzeuge kennen welche uns genau dies ermöglichen. Daraus kannst Du Deine eigene passende Methode entwickeln um den Weg in Deine Mitte zu gehen.

 

Im gegenseitigen Austausch wird es möglich für unseren Alltag neue Ideen umzusetzen wie ich meine Mitte wahren kann, auch wenn es um mich herum stürmt. Den Weg zur eigenen Mitte zu gehen ist ein persönlicher Weg und es gibt kein richtig oder falsch, sondern nur ausprobieren und einfach gehen.

 

Wir lassen uns ankommen, bringen unseren Körper zur Ruhe, lassen unseren Geist still werden und tauchen mit verschiedenen Methoden in unsere Mitte des Herzraumes. Ein anschliessender Austausch und eine abschliessende gemeinsame Meditation lassen uns diesen Abend erfüllt beschliessen.  

 

Es benötigt Hingabe und Bereitschaft geschehen zu lassen was geschieht, ansonsten nichts weiter. Um sich auf eine wirkliche Erfahrung einzulassen, ist das Angebot nur als ganzes zu buchen.