Lebensraum 2017

Ermutigungs-, Unterstützungs- und Segensraum zur eigen Lebenskraft

 

Für: Menschen welche  bereit sind den Reichtum ihrer Liebes- und Lebenskraft zu erforschen

Wann: jeweils Freitagabend, 3. März / 9. Juni / 8. September / 8. Dezember 2017

Zeit: Jeweils 18.00 – 21.30 Uhr

Ort: Kreative Lebenswerkstatt in Zuzgen

Kosten: CHF 100.– pro Abend (4erpaket Fr. 350.–)

Leitung: Franz Jakober, Sozialpädagoge/Gestaltungstherapeut

 

Flyer Lebensraum 2017...

 

Inhalt 4. Lebensraum Dezember...

 

Anmeldung / Information anfordern …

 

 

Lebensraum für Lebensmutige

Dieser Raum legt den Fokus gänzlich darauf, zu entdecken und zu entfalten was Du in Deinem Leben liebst. Was liebe ich wirklich und wie liebe ich wirklich? Wie lebe ich das was ich liebe und wie befreie ich mich aus all den Zwängen und Mustern, welche mich selbst immer wieder beängen? Gemeinsam gehen wir diese Fragen an, entwickeln die Medizin die uns dabei unterstützt das zu leben, was ich bin! Unsere Einmaligkeit ist ein Geschenk! Wenn es uns gelingt, diese Einmaligkeit gänzlich zur Entfaltung zu bringen, entsteht nichts als ein Raum in dem Frieden und Glückseeligkeit wohnt. Achtsam betreten wir diesen Raum und geben uns gegenseitig darin Bestärkung. Um uns entfalten zu können brauchen wir Ermutigung, Wärme, Willkommensgefühle und den unerschütterlichen Glauben daran, dass wir letztendlich alle eine einmalige Blüte der Liebe sind, welche nichts als das hervorbringen wird, was Liebe erschafft. Wir nutzen die Kraft der Gruppe, arbeiten mit der Vielfalt an Methoden wie Aufstellungen, kreatives Schaffen, Gespräche, Körperarbeit, Tiefenentspannung und Segensritualen! Gestärkt erschaffen wir so einen immer grösseren Lebensraum der Liebe, danke dass Du Teil davon bist!

 

Bilder Lebensraum
Bilder Lebensraum
Lebensraum März2017
Lebensraum März2017
Lebensraum Juni 2017
Lebensraum Juni 2017