Kraftplatzwoche "Lebensfeuer" Sommer 2017

Nähren der eigenen Lebenskraft

 

Für: Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab ca. 7 Jahre in Begleitung welche sich von Herzen in ihrer eigenen Lebenskraftkraft bestärken lassen wollen.

Wann: Montag, 7. August bis Freitagnachmittag, 11. August 2017

Zeit: Montagmorgen, 10.00 Uhr bis Freitagnachmittag, 16.00 Uhr

Ort: Lebensraum Eichmatt 4315 Zuzgen

Kosten: Kurskosten: CHF 750.–/ Verpflegung 450.–/ Kinder bis 12 Jahre 1/2 Preis

 

Leitung: Franziskus Jakober, intuitiver Lebensbegleiter/Gestaltungstherapeut

 

Download Flyer …

 

Anmeldung / Information anfordern … 

 

Kraftplatzwoche

In einer wunderbaren Umgebung im Fricktal gibst Du deinem Leben auf besondere Weise Ausdruck. Während Du äusserlich für Dich einen Kraftplatz in Mutter Natur erbaust, bist Du innerlich damit beschäftigt Dir Raum zu geben mit allem was Du bist. Du wirst heilsame Erfahrungen darin tun, wie Deine eigene Natürlichkeit von der "Äusseren" Natur Unterstützung und Kraft erfährt. Auf diese Weise nährst Du Deine Lebenskraft!

Ebenso wird Dich die Gruppe darin bestärken, dem Ausdruck zu geben, was aus Deinem Herzen strömt. Gemeinsam werden wir Tag für Tag unser Lebensfeuer nähren und aufbauen, welches wir an unserem letzten Abend entzünden werden.

Meine Begleitung wird Dich ebenfalls konsequent und liebevoll darin unterstützen, Dich in Deinem Wesen mit all seinen Facetten ans Licht zu bringen. Wir übernachten in freier Natur unter einer Plane oder in der Jurte. Es wird für uns gekocht, so dass wir uns ganz unserem Weg hingeben können.

Diese Auszeit hilft Dir mit Deinen Kräften und Ressourcen wieder voll und ganz Beziehung zu pflegen und lässt Dich gestärkt an Leib und Seele in Deinen Alltag zurückkehren.

 

Hier ein paar Rückmeldungen 

Es ist sehr wohltuend, endlich auch wieder meinen Körper gestärkt und getragen zu erfahren. Es gibt in mir ein kleines ‚Habacht-Gefühl', das mich wachen lässt, meine neu gewonnenen Kräfte zu bewahren. 

 

Kraftplatz – du Ort meines Ankommens in mitten stürmischer Zeiten. Dein Da– Sein war schon immer, in diesem wunderbaren Tal zwischen den Grenzen. Du wurdest mir Herberge für ein paar Tage. Die Einkehr bei dir erinnerte an meine eigene Einkehr, zwischen Talsohle und Berggipfel. In deinem Schosse durfte ich zur Ruhe kommen, dem Nichtstun und dem Gerne tun Raum geben ohne Müssen, Sollen und drängendes Wollen.

 

Mein wanderndes Suchen war eine nährende Erfahrung für Körper und Geist, ohne die das Ankommen nicht möglich geworden wäre. Heimkehr erfordert Weggehen. Unterwegssein bedeutet (sich) ausprobieren, zumuten, irren, einlassen, scheitern und freuen. 

 

Ich darf mich dem Lebensfluss anvertrauen. Nichts mehr muss getan werden, der Reichtum allgegenwärtigen Seins lebt in meinem Atem und der Stille. Hingebung in das was ist ist überall, so wie hier am Kraftplatz. 

Ich verneige mich demütig vor dem grossen Geiste, der in und durch uns verbunden ist. Im Vertrauen auf sein immer währendes Wirken lasse ich geschehen was geschehen will.

 

Nun wende ich mich den Aufgaben des Lebens zu und finde die Materialien und Kenntnisse, in denen mein Spirit lebt und wo ich mich bereit halte für die Schritte, die geschehnen wollen.

 

Das eindrücklichste Erlebnis beim nach Hause kommen war ein Telefongespräch mit meiner Tochter. Ich spürte derart ihre Kraft, ihr Einstehen, DA-stehen für ihre Art ihr Leben zu gestalten, dass ich dachte, aha, auch sie lebt mit der Kraft der Baba Jaga, es war wunderschön ihr zuzuhören in meiner Kraft. Die Woche war huerrrre gail, einmalig in allem, ein Geschenk der Göttinnen.

 

Bilder Kraftplatzwoche
Bilder Kraftplatzwoche