Heilende Räume eröffnen

Tief in mir ist ein Quell voller Kraft

Tief in Dir entspringt der Liebe Kern

Tief in uns ist alles was Leben erschafft

Tief in Allem erleuchtet vom Himmelsstern

 


1x im Monat heilsamen Raum erkunden

 

Für: Alle welche ihre Energie des Heilens freisetzen wollen

Wann: Immer Samstags; 21. Aug, 18. Sept, 30. Okt, 27. Nov, 11. Dez. 

Zeit: 10.00 - ca. 17.00 Uhr (inkl. 1 Stunde Mittagspause)

Ort: Kreative Lebenswerkstatt in Zuzgen,  in freier Natur und in der Jurte

Kosten: pro Tag CHF 150.-/ Alle fünf Tage CHF 700.-

Platzzahl: max. 8 Personen

Leitung: Franziskus Jakober, Sozialpädagoge/Gestaltungstherapeut

Platzzahl beschränkt, Anmeldung erforderlich

Dieses Angebot kann als Gesamtpaket (5 Tage) oder als einzelne Tage gebucht werden

 

Anmeldung / Information anfordern …

 

 

 

Heilung kann mann nicht machen, Heilung geschieht. 

 

Die Zeit der Veränderung fordert uns auf, gänzlich für unser Wesen einzustehen, es zu entfalten und uns darin zu zeigen. Unserer Wahrnehmung aus der Mitte unseres Seins gilt es zu lauschen und somit unser Wesen nach Aussen zu bringen. Dadurch entsteht wesentliches, heilsames. Viele fühlen sich darin alleine und es wird Zeit uns zusammen zu schliessen um gemeinsam ermutigt unsere Kräfte, welche wir in unseren Herzen fühlen, frei zu setzen. Dafür steht dieses Angebot. Wir wollen gemeinsam entdecken, welche heilsamen Kräfte in uns schlummern, Dir hilfreich zur Seite stehen beim entdecken Deiner heilsamen Kräfte und Impulsen und uns gegenseitig darin bestärken unsere Energien für das Heil der Erde und des ganzen Universums frei zu setzen.

 

Ein heilsamer Tag bietet somit erst mal Raum um in Dir anzukommen, Deinen heilsamen Raum in Dir zu entdecken um diesen dann im nächsten Schritt mit Deinem Gegenüber zu teilen um so Deinen Heilraum zu erweitern. Im weiteren Ablauf des Tages entdecken wir als ganze Gruppe unseren gemeinsamen Heilraum indem wir unseren Impulsen folgen und diese zusammen umsetzen. Der Tag wird letztendlich abgerundet mit der Erfahrung des universellen Heilraumes, in welchen wir uns eingeben und empfangen was immer aus diesem Heilraum zu uns fliesst. Dies ist die Struktur welche uns führt: Hin zu mir - Hin zu Dir - Hin zu uns - Hin zum universellen Sein.

 

Ich führe uns durch diesen Tag und lasse mich von der Dynamik der jeweiligen Gruppe und von den heilsamen Inspirationen meines Herzens leiten. Ebenso benutze ich alle Heilmittel die ich kenne: Tiefenentspannung, innere Reisen, Meditation, Musik, Gesang, Trommel, Klangschalen, energetische Heilarbeit, Steine, Farben, Räuchern, Zeremonien, Naturrituale und alles was wir gemeinsam neu entdecken. Spielerisch, lustvoll wollen wir es angehen und doch tief bewegend uns berühren lassen. Alles was mich in meinem Leben bewegt hat in diesem Heilraum Platz, alles darfst Du miteinbringen, mitteilen und suchend und findend unterwegs damit sein. Wenn es uns gelingt unser Leben anzuerkennen, anzunehmen und es liebevoll zu umarmen, dann wird es leichter und wir können uns vertrauensvoller dem heilenden Strom des Lebens hingeben. Denn das ist es letztendlich um was es geht: Das Leben zu lieben und die Liebe zu leben.